Wir zählen … nicht mehr

Hallo zusammen!

UPDATE: Wir gehen davon aus dass es jetzt über 80 Leute sind … ich höre jetzt auf zu zählen und aktualisiere auch nicht mehr die Mitbringliste. Bringt einfach was leckeres mit.

 

So langsam wirds Zeit! Schnell anmelden!

Aktuell haben sich schon über 80 Personen angemelet!

(Stand: 31.07.2015 11:21 Uhr)

Helfer?

Helfer gesucht!

Hallo!

Es wäre super wenn wir für den Samstag Vormittag ein paar Helfer für den Aufbau hätten. Auch Kinderbetreuer würden helfen.

Also: Wer hat Lust schon etwas früher zu kommen und mit uns aufzubauen?

Würde uns sehr helfen!

Danke!

Viele Grüße

Martin und der Rest 🙂

Wir wollen Slush-Eis!

Beteilige dich jetzt und helf uns Slush-Eis auch in der Zukunft zu haben!

Unterstütze uns jetzt und sichere dir Slush-Eis!
Ich weiß, es ist etwas unkonventionell, aber vielleicht finden sich ja genügend Gönner der Pool Party!
Beteiligen könnt ihr euch ab jetzt HIER.

Wir würden uns ganz arg freuen 🙂

Save the date! –> Poolparty 2014

Poolparty 2014


Das Video zum Download in Full HD.

Nach einem Jahr Pause in diesem Jahr endlich wieder da: Die Poolparty! Und dieses mal mit einem neuem Auftritt im Internet. Ganz modern: Mit Kommentaren und Facebook-Likes.

Save the date

Merkt euch schon jetzt den Termin:

Samstag, 06. September 2014 ab 15:00 Uhr

qr-poolparty2014

Jetzt keine Neuigkeiten mehr verpassen. Alle Informationen abonnieren: